Bocholt @ Night

Planet

Da ich mein Fischauge von Sigma, das Sigma 10 mm F2,8 EX DC, bisher immer nur auf meinen beiden Crop-Kameras Nikon D300s und D7000 verwendet hatte, habe ich es am vergangenen Samstagabend auch mal auf meiner Nikon D800 getestet.

Um DX-Objektive auf der D800 zu verwenden kann man die Kamera per Menü in den DX-Modus schalten. Bei leichtem Nieselregen, hier und da leider auch auf dem Foto zu erkennen, entstand dabei dieses Kugelpanorama vom Bocholter Marktplatz.

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.