Typografischer Wandkalender

Der Frankfurter Diplom Designer und Typografische Künstler Harald Geisler arbeitet zurzeit an einem ziemlich interessanten Projekt: Er schlachtet alte Computertastaturen aus und setzt die einzelnen Keys zu einem 70×100 cm großen Kunstwerk zusammen. Dabei entsteht der Typografische Wandkalender für das Jahr 2011. Um das Projekt zu unterstützen kann man noch bis zum 24.11. einen Minimums-Geldbetrag von 35$ spenden und erhält dafür einen Poster-Abzug des Kalenders in Originalgröße, versandkostenfrei! Deadline für die Teilnahme ist der 24. November 2010 um 18:00 Uhr.

In einem kleinen Video-Clip könnt Ihr mehr über das Projekt so wie das Making-Of erfahren. Weitere Infos auf der Webseite des Künstlers.

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.