Gardasee

Gardasee 2015

Ferienzeit ist Reisezeit und so zog es auch mich wieder einmal in die Ferne. Anders als in den Jahren zuvor trat ich meinen Sommerurlaub in diesem Jahr gleich zu Beginn der Sommerferien an. Wie auch im vergangenen Jahr ging die zweiwöchige Campingtour auch dieses Mal wieder an den schönen Gardasee in Norditalien. Neben der Natur- und Landschaftsfotografie wollte ich mich in diesem Jahr zum ersten Mal auch ein bisschen mit der kleinen Qumox beschäftigen, einer wasserdichten Full HD Action-Cam, ähnlich der GoPro. Im Folgenden aber erstmal eine kleine Auswahl an Fotos von der Gardasee – Tour 2015.

Gardasee 2015

Gardasee 2015

Mit auf die große Reise durften dieses Jahr übrigens neben der erwähnten Action – Cam auch eine Nikon D800 nebst Nikon 24-70mm/f2.8, einem Nikon 70-200mm/f2.8, einem Sigma 10mm/f2.8 Fischauge und einem Tamron Makro 90mm/f2.8 sowie meinem Natur- & Landschaftsmonstrum Tokina 16-28mm/f2.8. Außerdem hatte ich neben der kleinen Fuji x10 stets die SONY Rx100 II am Mann. Leider ist die gesamte Foto- und Videoausbeute in diesem Jahr nicht allzu groß, da es im Vergleich zum Vorjahr, in dem es recht kühl und regnerisch war, dieses Jahr überdurchschnittlich heiß war und somit größere Ausflüge und Wanderungen unmöglich und eher sinnlos waren. Naja, sei es drum, in wenigen Wochen startet bereits unsere Dänemark – Tour … Wenn Euch die komplette Serie an Urlaubsbildern interessieren sollte, klickt Ihr einfach HIER.

Gardasee 2015

Gardasee 2015

Gardasee 2015

Gardasee 2015

Gardasee 2015

Gardasee 2015

Gardasee 2015

Gardasee 2015



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.