Im Zoo

Zoobesuch

Neulich war ich mit der Tochter im Zoo, dieses herrliche Frühlingswetter mussten wir einfach ausnutzen. Und so fuhren wir zur Zoom Erlebniswelt nach Gelsenkirchen. Natürlich hatte ich auch eine Kamera im Gepäck. Bei den Entfernungen stieß ich allerdings mit der Kombi Nikon 70 – 200 / 2.8 an einer Nikon D800 ziemlich schnell an die technischen Grenzen. Beim nächsten Mal darf es dann gerne etwas Längeres sein, ab 300mm aufwärts dürfte die Sache interessant werden. Dennoch hatten wir beide eine Menge Spaß und nach 9.0 Km steuerten wir letztendlich mit dicken Füssen wieder den Parkplatz an 😀

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch

Zoobesuch



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.