Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Der Herbst gilt in der Fotografie, neben dem Frühling, als eine der schönsten und farbenprächtigsten Jahreszeiten überhaupt. Allen Herbstmonaten voran natürlich der Goldene Oktober. Und tatsächlich macht der Oktober in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre, das Wetter ist überdurchschnittlich schön, sodass es sich lohnt, jede freie Minute draußen zu verbringen, die letzten Sonnenstrahlen in sich aufzusaugen und die langsam kürzer werdenden Tage vollends zu genießen. Aus diesem Grunde habe ich meine Mittagspause heute wieder einmal nach draußen verlegt. Mit ein paar belegten Brötchen und der kleinen SONY RX100III in der Jackentasche geht es zum Rheinufer in Düsseldorf …

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein

Oktober am Rhein



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.