Am Rhein

Rhein

Ein entspannter Samstagnachmittag im beschaulichen Schenkenschanz am Rhein, bei herrlichem Spätsommerwetter unterwegs mit dem Fahrrad. Die Impressionen wurden allesamt mit der kleinen Fuji x10 geschossen, die schwere D800 durfte nur für das Fischauge-Foto aus dem Rucksack.

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein

Rhein



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.