Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Man muss doch schließlich auch mal rauskommen, ein wenig frische Luft tanken und sich ein bisschen bewegen … und das bei DEM tollen Frühlingswetter. Also noch schnell die Kamera und ein paar Scherben zusammengetragen und im Fotorucksack verstaut und auf ins Achterhoek zu den Flamingos … dumm nur, dass ein 70-200 hier wenig ausrichtet :/ Darf’s ein bisschen mehr sein? Joa, gerne auch ein bisschen viel mehr … ich denke, der Spaß fängt hier so langsam ab 400 mm aufwärts erst richtig an. Also, ab auf den Merkzettel für den nächsten ornithologischen Abstecher …

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

 Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Hallo Jan,
    schöne Serie – am besten gefällt mir das Titelbild (das allerdings leider Farbartefakte am Himmel hat).
    Viele Grüße, Ulf

  2. Hallo Jan,

    besonders mag ich Bild 3 von 9. Es drückt eine Ruhe und gleichzeitig eine Schroffheit aus… – als sei man in Sibirien. Kaum zu glauben, dass dieses Gebiet in Mitteleuropa liegt, noch dazu mit Flamingos!

    Danke für diese Bilder
    Franziska