Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Man muss doch schließlich auch mal rauskommen, ein wenig frische Luft tanken und sich ein bisschen bewegen … und das bei DEM tollen Frühlingswetter. Also noch schnell die Kamera und ein paar Scherben zusammengetragen und im Fotorucksack verstaut und auf ins Achterhoek zu den Flamingos … dumm nur, dass ein 70-200 hier wenig ausrichtet :/ Darf’s ein bisschen mehr sein? Joa, gerne auch ein bisschen viel mehr … ich denke, der Spaß fängt hier so langsam ab 400 mm aufwärts erst richtig an. Also, ab auf den Merkzettel für den nächsten ornithologischen Abstecher …

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

 Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

Zwillbrocker Venn

 

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Hallo Jan,
    schöne Serie – am besten gefällt mir das Titelbild (das allerdings leider Farbartefakte am Himmel hat).
    Viele Grüße, Ulf

  2. Hallo Jan,

    besonders mag ich Bild 3 von 9. Es drückt eine Ruhe und gleichzeitig eine Schroffheit aus… – als sei man in Sibirien. Kaum zu glauben, dass dieses Gebiet in Mitteleuropa liegt, noch dazu mit Flamingos!

    Danke für diese Bilder
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.