Dänemark 2013

Hvide Sande

In der Woche vom 12. bis zum 18. August 2013, direkt im Anschluss an das Haldern Pop Festival, habe ich mir mal eine kleine Auszeit gegönnt, das Auto gepackt und bin spontan nach Dänemark geflüchtet. Eine Woche Ruhe und Entspannung auf dem wohl geilsten Campingplatz Europas, in Hvide Sande, direkt an der Nordsee, inmitten einer herrlichen Dünenlandschaft. Im Folgenden ein paar Eindrücke von der Tour. Einige Fotos (so wie Panoramen) stammen übrigens aus der kleinen Fuji x10, die ich in dieser Woche erstmals genauer testen konnte.

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande

Hvide Sande



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.