Winter am See

DSC_9117_18_19_20_21_22_23_tonemapped_IR-Edit

Jetzt, wo der Winter sich tatsächlich so langsam verabschiedet und der Frühling seine ersten Anläufe nimmt, die Temperaturen stetig steigen und es abends wieder länger hell ist, darf man auch mal wieder einen kleinen Rückblick in die kalte und triste Jahreszeit wagen. Hier ein Foto aus genau dieser Zeit, aufgenommen am zweiten Weihnachtsfeiertag.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.