Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Am vergangenen Freitagabend war ich mit der Kamera in der Alten Molkerei in Bocholt. An diesem Abend standen die Musiker der Hamburg Blues Band mit Gastmusikerin Maggie Bell, The Queen of Rock from Scotland auf der Bühne. Wie auch bei den beiden vorangegangenen Konzerten in den letzten Jahren in Bocholt, brannten die Musiker auch dieses Mal wieder ein Blues Rock Feuerwerk der Extraklasse ab.

An diesem Abend kamen hauptsächlich die Nikon D800 mit dem Sigma 85mm/1.4 und die Nikon D7000 mit dem Nikon 70-200mm/2.8 zum Einsatz. Normalerweise sind die Konzerte in der Alten Molkerei in Bocholt mehr als ausreichend und äußerst fotografenfreundlich ausgeleuchtet. An diesem Abend baten die Musiker den Lichttechniker allerdings darum, sich auf das Allernötigste zu  beschränken und das Licht möglichst stark zu dimmen, sodass ich mich am gesamten Abend bei ISO-Werten zwischen 1600 bis hin zu 3200 bewegen musste. Die komplette Fotoserie könnt Ihr im Bilderbuch Münsterland sehen.

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band

Hamburg Blues Band



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.