MOO

DSC_4379

Bereits des Öfteren war ich auf der Seite von MOO gelandet, einem Anbieter u.a. für individuelle und stylische Visitenkarten. Da ich ohnehin gerade wieder einmal recht knapp an Visitenkarten war und bereits einiges von diesem Anbieter gehört und gelesen hatte, wollte auch ich die Qualität testen. Ich habe mich gleich für einige verschiedene bereits fertige Motive entschieden und kurzerhand bestellt. Bereits wenige Tage später traf die Lieferung ein. Bereits die Verpackung war recht hochwertig und ansprechend gestaltet, so auch der Inhalt. Daumen hoch, absolut empfehlenswert!



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.