Motocross

_DSC3918

Eigentlich sollte es ein gemütlicher Foto-Spaziergang an der frischen Luft werden, an einem ruhigen See, im niederländischen Achterhook. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Plötzlich roch die Luft nach Benzin, ohrenbetäubender Motorenlärm und Abgase wehten mir entgegen. Ich hatte ganz vergessen, dass ganz in der Nähe des Sees eine Motocross-Strecke liegt. Aber OK, man ist ja flexibel! Also das Weitwinkel runter geschraubt und stattdessen das Tele aufgesetzt, Sport statt Landschaft und Natur. Ist schon krass, wie die Jungs mit ihren Knatterkisten so durch die Lüfte fliegen! Nur allzu gerne hätte ich meinen XC70 auch noch mal eine Runde über den Parcours  gejagt aber ich glaube, das wäre selbst für den Schwedenpanzer zu viel gewesen 😉

 

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

1 Kommentar