verSCHLOSSen

SCHLOSS

Eigentlich hatte ich die knapp 30 Kilometer zurückgelegt, um mich ein wenig länger am Schloss Gartrop bei Hünxe aufzuhalten und am Ende vielleicht sogar eine nette Fotoserie in den Kasten zu bekommen. Leider stellte sich der Geheimtipp eines Kollegen als Niete heraus, das Schloss befindet sich scheinbar in Privatbesitz und zeigt sich der Allgemeinheit eher verschlossen. Somit war dieses das einzige Foto des Tages, geschossen über den Zaun der Schlossanlage, meine gesamte Ausbeute für heute. Der klassische Satz mit X halt … Schön war es trotzdem und ein bisschen Bewegung an der frischen Luft ist ja nie weg.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

1 Kommentar

  1. 30km mit dem Auto sind ja schnell bewältigt und wenn dann solch ein Photo herausspringt, hat es sich ja gelohnt. Sehr schöne Lichtstimmung – hast Du da etwas am PC nachgeholfen?