Aufräumarbeiten

Nature & Landscape

Heute Abend habe ich endlich mal ein bisschen Zeit und Ruhe gefunden, meine Lightroom Kataloge ein wenig aufzuräumen und neu zu sortieren. Dabei habe ich das eine oder andere Foto aus der Versenkung hervorgekramt. Erstaunlich wie viele Fotos doch über die Jahre hinweg scheinbar vollkommen in Vergessenheit geraten können. Hier (so wie auch bereits im Beitrag davor) ein paar Beispiele älterer Fotos, kunterbunt gemischt, die ich, so weit ich mich erinnere, hier auch noch nicht gezeigt habe:

Black & White

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Nature & Landscape

Black & White



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.