Bocholt @ Night

Planet

Da ich mein Fischauge von Sigma, das Sigma 10 mm F2,8 EX DC, bisher immer nur auf meinen beiden Crop-Kameras Nikon D300s und D7000 verwendet hatte, habe ich es am vergangenen Samstagabend auch mal auf meiner Nikon D800 getestet.

Um DX-Objektive auf der D800 zu verwenden kann man die Kamera per Menü in den DX-Modus schalten. Bei leichtem Nieselregen, hier und da leider auch auf dem Foto zu erkennen, entstand dabei dieses Kugelpanorama vom Bocholter Marktplatz.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.