Stillleben

Stillleben

Das neue Jahr fängt wirklich hervorragend und ganz entspannt an, ich habe Urlaub! Endlich mal wieder ein bisschen Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben: Kochen. Und so wurde heute einmal die Küche bis zur Unkenntlichkeit verwüstet und ein richtig schönes Gulasch zubereitet, handmade! Am Ende ging es dann allerdings doch nicht so ganz ohne die Kamera und so entstand spontan dieses Stillleben im Anschluss an die Küchenorgie. Mein Rezept nebst Einkaufsliste könnt Ihr übrigens HIER nachlesen.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.