150 Classic Cameras

_DSF0491

‚150 Classic Cameras – From 1839 to the present‘ so lautet der Titel des Buches, das in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum lag, ein wirklich tolles Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe! In diesem Bildband zeigt der Autor Paul-Henry van Hasbroeck die geschichtliche Entwicklung der (analogen) Kamera vom Jahre 1839 bis in die Gegenwart. Zu jeder Kamera gibt es eine großzügige Abbildung sowie technische Details. Ein Muss für die Bibliothek eines Fotoverrückten und Sammlers.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.