Kirmes-Bokeh

Neulich auf der Kirmes in Bocholt … ich mag das Foto aufgrund seiner wunderschönen Lichtstimmung und des weichen Bokehs. Aufgenommen wurde das Foto freihändig mit der Nikon D800 und dem Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II mit 200mm Brennweite, bei ISO 800, Blende 5.0 und 1/100 Sekunde. Weitere Kirmesfotos findet Ihr wie immer im Bilderbuch Münsterland.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.