Marketing für Fotografen

Und hier kommt noch ein Tipp des Tages, das kostenlose eBook Marketing für Fotografen von Michael Omori Kirchner. In diesem Buch schreibt der Fotograf über seine Erfahrungen im Bereich Marketing für Fotografen, gibt wichtige und hilfreiche Tipps, wie man als Fotograf sein Business aufbaut bzw. ein bereits vorhandenes Geschäft optimiert. Kirchner zeigt auf, wie man neue Kunden(aufträge) an Land zieht und bereits vorhandene Kunden pflegt. Was ist besonders hilfreich und was sind hingegen die absoluten Marketing-Nieten. Praxisnahe Beispiele runden diesen Ratgeber ab. Besonders gelungen finde ich die Rechenbeispiele in Kapitel 2. Also eine ganz klare Empfehlung für diejenigen, die planen, mit der Fotografie ihr Brot zu verdienen!



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.