Acoustic à la carte

Ich bin gerade wieder zurück von der Musik-Veranstaltung Acoustic à la carte live im b.l.u.e.s. in Rhede mit Monsieur Moustache. Die vier Jungs aus Köln haben wirklich einen ziemlich guten Job gemacht, Coversongs und Eigenkompositionen sowohl deutsch- als auch englischsprachig, hat mich hier und da ein bisschen an zwei meiner Lieblingsbands erinnert, Element of Crime und Blumfeld. Ein cooler Abend mit cooler Musik! Leider war es an diesem Abend fast vollständig dunkel auf der Galerie, sodass ich mit ziemlich hohen ISO-Werten arbeiten musste.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.