Feierabend …

Was soll mir dieses Foto sagen? Genau, ich habe jetzt endlich Feierabend, mit anderen Worten: Wochenende … naja zumindest fast. Die Kameraausrüstung ist jedenfalls geparkt und der Jackentascheninhalt, das Eierfon, Schlüsselbund und Uhr sowie die kleine Immer-Dabei-Cam auf dem Schreibtisch ausgebreitet … jetzt heißt es Beine hoch und abschalten! Es soll mir aber auch sagen, Jan, Du solltest nicht immer Dein ganzes Geld in Kamera-Equipment stecken sondern Dir endlich mal eine neue Uhr zulegen … das Ding ist mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und wirklich ziemlich verkratzt und voller Macken!

P.S.: Zu meiner Immer-Dabei-Cam Fuji x10 folgt vielleicht bald noch ein kleiner Erfahrungsbericht …

Gute Nacht!

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.