Feierabend …

Was soll mir dieses Foto sagen? Genau, ich habe jetzt endlich Feierabend, mit anderen Worten: Wochenende … naja zumindest fast. Die Kameraausrüstung ist jedenfalls geparkt und der Jackentascheninhalt, das Eierfon, Schlüsselbund und Uhr sowie die kleine Immer-Dabei-Cam auf dem Schreibtisch ausgebreitet … jetzt heißt es Beine hoch und abschalten! Es soll mir aber auch sagen, Jan, Du solltest nicht immer Dein ganzes Geld in Kamera-Equipment stecken sondern Dir endlich mal eine neue Uhr zulegen … das Ding ist mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und wirklich ziemlich verkratzt und voller Macken!

P.S.: Zu meiner Immer-Dabei-Cam Fuji x10 folgt vielleicht bald noch ein kleiner Erfahrungsbericht …

Gute Nacht!



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.