Justina & Paul

Wir hatten wirklich tierisches Glück mit dem Wetter am 22. September 2012 als sich Justina & Paul in der Kirche in Krefeld das Ja-Wort gaben. Gefeiert wurde anschließend im Stadtwaldhaus im nahegelegenen Stadtwald, eine sehr coole Location sowohl für eine Hochzeitsfeier als auch für ein Fotoshooting. Hier ein paar Eindrücke des Tages:



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Hallo Jan,
    bin schon längere Zeit auf deiner Website, immer wieder schön anzuschaun.
    Absolut geniale und erfrischende Fotos von der Hochzeit, genau nach meinem Geschmack…gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüsse aus Ulm
    Armin