ISO 1250

Und so sieht es aus, wenn man vergessen hat vom Vorabend den ISO-Wert der Kamera von 1250 wieder auf einen normalen Wert von 100 zurück zu stellen. Notiz an mich: Vor jedem Shooting alle Kameraeinstellungen genauestens kontrollieren!



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Na ja, so schlimm sieht das in dieser Auflösung doch gar nicht aus … 😉 Trotzdem schön eingefangen.
    Gruß, Ulf

  2. 1250 ISO geht doch… 😉 Aber mal im ernst, in der Auflösung sehe ich keinen Grund zur Sorge. Sehr schöne Aufnahme übrigens!