Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest 2012! Besonders in der Osterzeit haben es Eier wirklich nicht leicht, nur allzu oft werden sie einzeln oder in Gruppen gewaltsam aus ihrer Kartonage gerissen, in geradezu grotesker Art und Weise mit bunten Farben und Mustern bemalt, viel zu lange und zu hart gekocht und anschließend der Familien- und Verwandtenmeute zum Fraß vorgesetzt. Eier haben unlängst eine eigene Interessengemeinschaft gebildet, sie kämpfen für den Einsatz von künstlichem Eiersatz aus Schokolade damit das sinnlose Eisterben endlich ein Ende findet!

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.