Nachmittag im Studio

Vor einigen Wochen fragte mich Sabrina von Skindreams, ob ich Lust auf ein Foto-Shooting mit ihr, ihrem Mann Andre sowie Sohnemann Mats hätte. Natürlich hatte ich Lust und so fand das Shooting am heutigen Sonntagnachmittag statt. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß, auch wenn Mats da ab und zu anderer Meinung war, was er lautstark kundtat. Dennoch waren am Ende alle zufrieden. Hier ein paar Impressionen vom Shooting.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.