Niederrhein

Warum eigentlich nicht?! Einfach mal raus! Seit langer Zeit mal wieder ein chilliger Sonntagnachmittag im Februar, Wetter, Landschaft und Stimmung grau in grau, die große Frostwelle scheint vorbei, ab sofort Warten auf den Frühling. Unterwegs am schönen, verträumten Niederrhein, hier scheint tatsächlich an vielen Stellen die Zeit stehen geblieben zu sein. Kräftige Bildbearbeitung um die Stimmung zu verstärken mit LR 3. Die Frühlingsbilder werden dann schon hoffentlich bald wieder farbenfroher …

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.