Su ne Morje …

Ein paar Schnappschüsse am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen – Kleine, spontan entstandene, bewusst primitiv naiv gehaltene, minimalistische Foto-Serie eines ganz normalen Morgens … aufgenommen an einem frostigen Wintermorgen mit Nikon 35mm/1.8 auf D7000 und  ohne viele Worte …

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Ist das Ceranfeld neu oder wie hast du das so sauber bekommen 😉
    Ansonsten sind echt tolle Fotos dabei, die aus langweiligen Alltagsdingen durch Perspektive echt spannend und interessant aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.