Fotoshooting mit Wind

NIKON D7000 (50mm, f/10, 1/160 sec, ISO100)

Am Sonntagnachmittag war ich wieder mit Carolin, Iris und Andreas von der Gruppe Wind im Studio. Für eine neue CD-Produktion sowie für ihre Webseite brauchten die drei Musiker ein paar aktuelle Fotoaufnahmen, die später in Eigenregie freigestellt und weiterverarbeitet werden sollen. Ihre Idee war es, die Fotos sehr hell und mit sehr viel Weiß zu gestalten, so ein kleines Bisschen in Richtung High Key. Wie man auf den Fotos sehen kann, hatten wir eine Menge Spaß bei dem Shooting. Glücklicherweise durfte ich dazu wieder das Fotostudio von Sabrina (Skindreams) und Christian (Pixtura Werbeagentur) benutzen, danke Euch beiden noch mal dafür.

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.