Herbstimpressionen

Na das war doch wirklich mal ein Traumwetter in den letzten Tagen, milde Temperaturen und Sonne satt, der Goldene Oktober hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Die beste Gelegenheit ein paar erste Herbstimpressionen einzufangen.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. moin jan,

    ich liebe herbstaufnahmen mit ihren farblichen gegensätzen. die rotgelben farben vermitteln mir ein gefühl von geborgenheit und wärme. die kalten, blauen töne hingegen strahlen für mich immer die ruhe und einsamkeit aus.

    danke, für diese wunderschöne auswahl.

    lg appel