Zu Besuch bei den Schwermetallern

Ich war gestern Abend wieder einmal, wie so oft, mit der Kamera unterwegs zu einem Live-Konzert. An diesem Abend erwartete mich allerdings eine etwas härtere Gangart, ich war zu Besuch bei den Schwermetallern von Stainless, die live im New Orleans in Rhede auf der Bühne standen. Es war wirklich ein cooler Gig, mit Headbanging, Pogo und allem was dazu gehört. Am kommenden Montag stehen die Jungs erneut auf einer Bühne, dann im b.l.u.e.s. in Rhede, der Club, in dem ich meistens hinterm Mischpult stehe, dieses Mal werde ich allerdings ganz in Zivil auftreten … OK, die Kameraausrüstung darf mit!

Die komplette Fotoserie vom Auftritt im New Orleans könnt Ihr HIER sehen.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.