Live in Concert …

Wenn Ihr Euch gefragt habt, warum es hier in der letzten Zeit etwas ruhiger zuging … hier kommt die Antwort: Konzerte, Konzerte und noch mehr Konzerte! Neben einer ganzen Hand voll verbrauchter Oropax, abgelaufenen Schuhsolen, Muskelkater und Rückenverrenkungen auch Tonnenweise Fotomaterial, das gesichtet und nachbearbeitet werden wollte. Folgend eine kleine Auswahl:



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.