Der Herbst kommt …

Vom so genannten Sommer war ja in diesem Jahr hierzulande leider nicht viel zu spüren und der Herbst steht laut der Wetterdienste auch bereits in den Startlöchern. Mit einem Mix aus Spätsommerwetter und Beginn des goldenen Oktobers bescherte und Petrus in den vergangenen zwei Wochen zumindest ein kleine Entschädigung. Wohl dem, der die Gelegenheit nutzen und die letzten wirklichen Sonnenstrahlen nutzen konnte. Daher gab es am ersten Oktoberwochenende zur Entspannung ein sonniges Sonnenblumenshooting…



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.