Kirmes

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit, im heimischen Dorf wird das alljährliche Kirchweihfest, im Volksmund auch Kirmes genannt zelebriert, dieses Jahr bereits zum 350. Mal. Zahlreiche Fahrgeschäfte, Bier- und Futterstände laden zum Karussellfahren, Bummeln und schlemmen ein. Auch aus fotografischer Sicht ist dieses Ereignis immer wieder ein Highlight, wenn die ganze Stadt in bunten Farben und Lichtern erstrahlt. Ich habe mich gestern mal mit der Kamera auf den Weg gemacht um ein paar erste Eindrücke vom Aufbau festzuhalten.

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare