Hot Shoes

Ja mich und meinen Foto-Blog gibt es tatsächlich noch allerdings durchlebe ich im Moment eine ziemlich stressige Zeit, der Beruf verlangt jede Menge Aufmerksamkeit und Zuwendung und nebenher stapeln sich zudem nicht wenige Fotojobs. In der kommenden Woche haben sich auch noch gleich zwei interessante Live-Jobs dazugesellt: Gemeinsam mit Stony Broke organisieren wir die Technik für das VIP-Zelt und die Pressekonferenz für das Freundschaftsspiel  BVB gegen VFL Rhede sowie das Open-Air-Konzert Latin meets Rock. Da können einem schon mal die Schuhe qualmen …



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.