Abgefahren

Eisenbahnen, Gleisanlagen und Bahnhöfe haben mich immer schon fasziniert, daher zähle ich diese abgefahrene Foto-Serie vom Duisburger Hauptbahnhof auch eher zur Kategorie Schienen- statt Strassen-Fotografie. [Für eine größere Ansicht bitte wie immer auf das jeweilige Foto klicken!]



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

1 Kommentar

  1. Also, mir persönlich gefallen das erste und das letze Bild am Besten. Ich mag das krasse rot. Das Bild hat einfach irgendwas. Die anderen Bilder sehen sehr dynamisch aus was wirklich gut ist. MAn denkt gerade zu am Bahnhof zu sein und der Zug fährtz gleich tosend ab, aber Züge sind nicht so mein Fall. Nicht böse sein 🙂
    Daher meine Favoriten.