Der Weg ist das Ziel

So Sonntagmittag, die Sonne scheint, die Pfingstglocken bimmeln und mein Schwedenpanzer steht noch im Nachbardorf. Also steht Sport auf dem Programmzettel, genauer gesagt Radsport. Weil ich Angst habe so ganz alleine durch den tiefen, dunklen Wald zu radeln nehme ich meine Kamera  mit, spartanisch ausgestattet nur mit dem Nikon 35mm/1.8. Und das ist dabei herum gekommen, eine sehr entspannte Radtour, ein paar Interessante Gespräche mit Spaziergängern und ein paar Schwatzweißaufnahmen. [Für eine größere Ansicht bitte wie immer auf das jeweilige Foto klicken!]



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.