Home sweet home II

Hier mal ein paar Spontanschüsse aus der Trash-Ecke … einen tieferen Sinn hatten bzw. haben sie sicherlich nicht, als ich eines Morgens meine Koffeinsucht stillte und dabei den Kaffeepott und andere Szenen um mich herum fotografierte … nur ein kleiner, spontaner Test meines Nikon 35mm 1:1.8G



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

4 Kommentare

  1. Naja sind doch trotzdem ansprechende Bilder… Ich hab mir mal direkt nen Kaffee geholt 😉

    allerdings müsste hinter der Segafredo-Tasse doch eigentlich so ne riiiesige Italienische Kaffeemaschine stehen, oder??

  2. Das schwebt mir auch schon länger mal vor: von Zuhause Fotos machen. Leider sieht es da nicht so aufgeräumt wie bei dir aus … 😉 – dafür habe ich einfach zu viele Sachen.
    Am besten gefällt mir übrigens das letzte schräge Bild … Ich mochte schon immer schräge Fotografien.
    Viele Grüße, Ulf