Bocholt @ Night II

Bocholt @ Night II, eine kleine Fortsetzung … war wieder mal zur Blauen Stunde mit Kamera und Stativ in Bocholt unterwegs. Dabei entstanden unter anderem diese Langzeitbelichtungen, die zum Teil aus mehreren Fotos zu einem HDR zusammengesetzt wurden. [Klick auf das Bild zur Großansicht]



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

3 Kommentare

  1. Hallo

    Die Bilder gefallen mir richtig gut. Ich kenne Bocholt nur bei Tag und wusste garnicht, das dort alles so schön beleuchtet ist. Dank dir werd ich da auch mal einen Abstecher hin machen.