Wenn die Welt ein Dorf wäre

Mit seinem Buch Wenn die Welt ein Dorf wäre warb bereits der Gymnasiallehrer und Buchautor David J. Smith (*1944 in Boston, Massachusetts) für mehr Weltoffenheit und Weltverständnis. Der Designer Toby Ng visualisierte jüngst die Zahlen, Daten und Fakten des virtuellen Einhunderteinwohner Dorfes und gewann damit unter anderem den Red Dot Design Award 2009 sowie den International Design Award 2009 und den HOW International Design Award 2010. Im Folgenden die Illustrationen des Designers:



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.