Varieté auf Kwerfeldein

Das Online-Fotografie-Magazin kwerfeldein hatte wieder einmal seine Leser aufgefordert, jeweils das letzte Foto einzusenden, dass sie (im Internet) veröffentlicht hatten. Insgesamt 364 (Hobby-) Fotografen kamen diesmal dem Aufruf der Redaktion nach und insgesamt 14 Fotos wurden anschließend ausgewählt und im so genannten Varieté auf kwerfeldein präsentiert.

[…] Wie immer ging es uns dabei nicht darum, Siegerbilder zu kühren, sondern einen Blick in die persönlichen Lieblingsbilder der Redaktion zu geben. Wir suchten nicht nach dem Besten der Besten und wenn wir könnten, würden wir hier alle 364 Fotos zeigen […]

Wie auch bei früheren Varieté-Aktionen hatte ich mich auch dieses Mal wieder mit meinem zuletzt veröffentlichten Foto beteiligt und war um so erfreuter, als ich heute morgen die Auswahl der Redaktion durchstöberte – mein Foto ist dabei! Auch wenn man nicht den Geschmack der Redaktion trifft, so finde ich die Aktion dennoch äußerst gelungen und immer wieder spannend, ermöglicht sie es doch jedesmal einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus werfen zu können. Man hat so die Möglichkeit auch die Werke anderer (Hobby-) Fotografen kennenzulernen. Also mein Tipp für die kommenden Varietés:  Unbedingt mitmachen!



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.