Hotten Hempels

Mit den Hottentotten unter Hempels‘ Sofa! Am vergangenen Samstag stand wieder einmal Live-Mucke auf meinem Programmzettel, der freie Kulturort Alte Molkerei in Bocholt feierte ein rauschendes Jubiläumsfest – 10 Jahre Live-Programm in der Molke! Als musikalische Gäste waren gleich drei Live-Acts angereist: Blizzard – Hardrock aus Wesel, Faltenrock – AC/DC-Coverband aus Wesel und die Hotten Hempels – Punk-Rock aus Münster. Das hörte sich nicht nur in der Vorankündigung nach coolem, rockigen Live-Sound an. Die komplette Fotoserie zu allen drei Live-Acts gibt es wie immer auf Bilderbuch Münsterland



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.