Klirr Peng!

Was macht knackscharfe Fotos und wenn es runter fällt ist das Objektiv kaputt? Mein wunderschönes Nikon 85mm/1.8 … nu isses hin! Vierhundert Euro in den Sand gesetzt. Grund genug, sich doch langsam mal nach einer adäquaten Versicherung fürs Equipment umzusehen. Tja, was macht man jetzt mit diesem teuren Haufen Schrott? Für die Forschung freigeben? Schmuck für die Freundin basteln? Auf Weihnachten warten und als Weihnachtsbaumschmuck in die Tanne hängen? Vorschläge? Gehört so was eigentlich in den Altglascontainer oder in den gelben Sack?



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

9 Kommentare