Studio-Shooting mit Wind

Am vergangenen Sonntag stand ein kurzfristiges Studio-Shooting mit der Gruppe Wind auf dem Programmzettel. Dazu hatte ich die Möglichkeit, das Fotostudio von Sabrina (Skindreams) und Christian (Pixtura Werbeagentur) zu nutzen, danke Euch beiden noch mal dafür. Es war ein ziemlich entspanntes Shooting, wir hatten eine Menge Spaß und konnten einiges ausprobieren. Hier ein paar Ausschnitte von dem Shooting, mehr oder weniger unbearbeitet, fast ausschließlich out of the cam. Der schlichte Papierhintergrund wurde bewusst gewählt, da die Fotos anschließend ohnehin freigestellt werden.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Gelungene Fotos, Jan. Allerdings hätte ich bei dem Namen der Band Fotos mit flatternden Haaren erwartet …
    Gruß, Ulf

  2. Pingback: Delta Digital|Multimedia Services|Rhede|Jan Tervooren | Delta Digital