500px

Ich hab’s getan, ich bin auch dabei! Neben meinem Account bei Flickr habe ich mich nun zusätzlich auch noch bei 500px angemeldet. Ob es Sinn macht auch noch auf dieser Hochzeit zu tanzen wird die Zukunft erst noch zeigen. Fakt ist aber jetzt schon, dass man hier neben den bereits bekannten Fotografen auch viele neue, noch unbekannte Fotokünstler trifft. Da ich der Meinung bin, dass ein oder gerne auch zwei Blicke über den eigenen Tellerrand hinaus nicht schaden können und eher sogar förderlich für die eigene fotografische Entwicklung sind denke ich, dass es sinnvoll ist auch diese Plattform zu nutzen. Der erste Eindruck ist auch durchaus positiv: Unkomplizierter Anmeldeprozess, gelungene und intuitiv zu bedienendes Menükonzept und ein wirklich ansprechende Optik. Es gibt, ähnlich wie bei Flickr auch, die kostenlose Mitgliedschaft sowie einen kostenpflichtigen Premium-Account.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

1 Kommentar