Spiegelungen

Wasser ist zum Spiegeln da oder die ganze Welt steht Kopf! Diese Fotoserie ist mehr oder weniger ein Zufallsprodukt, eigentlich war ich ja in Bocholt unterwegs um ein paar Fotos zur Blauen Stunde zu machen. Doch als ich in der Abenddämmerung dann diese skurrilen Spiegelbilder auf dem Wasser sah musste ich einfach drauf halten. Herausgekommen ist diese etwas andere Fotoserie. Zeit für die Blaue Stunde hatte ich übrigens anschließend doch noch. Die Foto-Serie wird in den nächsten Tagen dann hier erscheinen …



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare