Schloss Nordkirchen

Sollten das etwa die ersten Anzeichen des Frühlings sein? Wolkenloser Himmel und ein strahlender Sonnenschein? Wird ja auch langsam Zeit, den Winter mag auch mittlerweile keiner mehr sehen. Beste Voraussetzungen für einen Spaziergang im Schlosspark von Schloss Nordkirchen und die beste Medizin um den grippalen Infekt aus dem Körper zu treiben …  Hier ein paar fotografische Eindrücke.

 



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Da sind ja echt eine Menge gelungener Bilder rausgekommen, tolle Sache! Irgendwie finde ich das Drittletzte von denen, die du direkt eingebunden hast, am Besten 🙂