The long way home

Sonntagnacht – oder war es doch schon Montagmorgen? – die Martin-Audio-P.A. ist abgebaut, die QSC-Endstufen ausgekühlt und das Soundcraft-Pult darf wieder in sein Case. Sam Kelly’s Grooviticus live im Blues in Rhede, eine geile Show, der perfekte Groove und ein fetter Sound, so macht die Arbeit hinterm Mischpult Spaß! Leider klappt das Mischen und gleichzeitige Fotografieren mit 2 Händen nicht wirklich gut. Falls Ihr aber mal die Möglichkeit habt, Sam Kelly live zu sehen, unbedingt hingehen! So, jetzt aber endlich Feierabend, sternklarer Himmel, eisige Kälte und dazu Vollmond, dabei entstanden diese Schnappschüsse mit hohen ISO-Werten, zum Teil berauschend.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.