Bella Italia II

Endlich hatte ich am vergangenen Wochenende mal ein kleines Bisschen Luft und Zeit, um noch mal die gute alte Fotoschatulle unter dem Bett hervorzukramen, abzustauben und die Urlaubsfotos vom letzten Italienurlaub im Sommer 2010 weiter zu sortieren und zu bearbeiten. Den ersten Teil aus der Serie Bella Italia hatte ich ja schon im Dezember 2010 online gestellt, sodass jetzt und hier endlich der zweite Teil folgen kann. (Wie immer gilt auch hier, Bilder anklicken für größere Ansicht!)

Beim Durchsehen und Bearbeiten der Bilder kam direkt volle Kanne Urlaubsfeeling auf, los Frühling, mach Dich endlich auf die Socken, dann ist der Sommer auch schon bald in Sicht, den Winter braucht kein Mensch mehr! Beim Betrachten dieser fotografischen Gardasee-Impressionen flitzen mir folgende Gedanken durch den Kopf:

Stressige Anreise mit dem Wohnwagengespann, sechzehn Stunden Fahrt non Stopp, nachts bei Regen und Sturm über die Alpen, Brenner, übermüdete Ankunft und Aufbau immer noch bei Regen, dann endlich Sommer, Yeah! Temperaturen bei 30 Grad, nachts wenig Abkühlung, dafür Erfrischung im Gardasee, Privatstrand mit Steg direkt vor der Türe, Grillen, Chillen unter Olivenbäumen, Camping live, Tagestouren, knapp fünftausend Fotos, Entspannung, Sightseeing, Italienische Spezialitäten, Rotwein, Wochenmärkte unter Einheimischen. Heftige nächtliche Gewitter. Dann sind die zwei Wochen schon wieder um, viel zu kurz, stressige Rückreise, abermals sechzehn Fahrt mit dem eiernden Gespann, LKW-Fahrer hassen uns! Ankunft am frühen Morgen zu Hause, wieder Regenwetter.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

2 Kommentare

  1. Oh, wie gemein. Da bekommt man ja direkt Sehnsucht nach Sonne und Urlaub. 😉 Wunderschöne Impressionen sind das. LG Simone

  2. wow – sehr schöne aufnahmen. hier gefallen mir ausnahmsweise mal die farbigen besser, als die b&w.

    schöne bearbeitung auch.

    macht lust auf sonne, wärme und licht. wird echt zeit jetze. 🙂