Konzertmarathon

Auch aus fotografischer Sicht war das  in den letzten Tagen ein wahrer Konzertmarathon: Mittwoch The Age of Sound und The Domino State in der Alten Molkerei in Bocholt, am Samstag ein Konzert aus der Reihe Homegrown mit TULP, Sadosander und Museum of neurotic origins ebenfalls in der Molke in Bocholt und am Sonntagabend The Dirty Fingers – Creedence-Clearwater-Revival.  Da hatte die kleine D300s einiges zu tun, ich allerdings auch, mehr als 5000 Fotos wollten gesichtet, sortiert und nachbearbeitet werden… Die komplette Serie der Konzertfotos und Kurzberichte findet Ihr wie immer HIER



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

Kommentare sind geschlossen.