Das Rockt!

So liebe Leute, Papas Sohn war gestern wieder rocken! Tatort: Alte Molkerei in Bocholt, der Geheimtipp für gute Musik und zudem eine perfekte Fotolocation aus der Rubrik Konzertfotografie. Auf die Ohren gab es dieses Mal ein paar härtere Klänge mit reichlich Stromgitarren, The Age of Sound und The Domino State. Just in diesem Moment, wo ich hier vor meinem Rechner sitze und diesen Blog Artikel verfasse habe ich die Live-Show noch genau vor Augen und der Sound dröhnt mir immer noch in den Ohren, das hat wahrlich gerockt! Viel Lärm, viel Rauch, bunte Effekte und Flashlight-Geflacker und dazu jede Menge Gegenlicht,  da darf auch schon mal das eine oder andere Foto unscharf oder falsch belichtet sein ohne gleich in die Tonne wandern zu müssen, das ist Rock ’n Roll! Hier also ein paar fotografische Impressionen des Konzertes. Die komplette Serie gibt es übrigens hier und hier zu sehen.



Das könnte Dich auch interessieren:

Hallo Webreisender, schön dass Du mich hier besuchst. Mein Name ist Jan Tervooren und ich bin der Photo Freak, Blogger und Fotograf aus Rhede bei Bocholt. In meinem persönlichen Foto-Blog schreibe ich, wie der Name bereits vermuten lässt, über meine größte Leidenschaft, die Fotografie. Meine Lieblingsfotos zeige ich auch in meiner Fotogalerie kuntabunta.

1 Kommentar